My Arrival in Frankfurt, Germany

Freitag, 9. Dezember 2011

Winterball

Naa, jetzt muss ich aber auch mal vom Winterball erzählen!
Also, der war ja am 3.12.2011... oder wie ich es lieber mag: 12/03/11
Der ganze Tag war sooo verdammt stressig. Winterball ging von 8:30 pm bis 11:30 pm.. allerdings war am gleichen Tag auch noch die Christmas Parade! Die fing um 5 an, ich musste aber schon um3:30pm in der Schule sein!
Dann denkt man sich natürlich, klaro, mach ich einfach vorher schonmal die Haare. Aber nee. Wir müssen die Hüte anziehen!Also kann ich gar nichts machen außer.. naja, eigentlich gat nichts.
Dann also mal um halb 4 zur Schule, in die Uniform, einmal die Runde auf dem Parkplatz gedreht und ab in den Bus. Ungefähr 15 Minuten bis zum Anfang der Parade, sind jetzt mittlerweile 4:30pm. Parade fängt um 5 an, wir sind aber erst gegen 5:30 dran!! -.-
Also in der eiseskälte (und nein, wir haben IMMERNOCH keinen Schnee..) gewartet, aufgewärmt und bblabla. Dann gings mal los. Nach ner Zeit sind wir dann alle aufgetaut und konnten unsere Finger auch wieder bewegen. Um 6:30 waren wir fertig, dann mussten wir aber noch zum Bus laufen! BEI der Schule waren wir dann um 7, IN der Schule erst um 10 nach. Weil eine gewisse Lehrerin den Schlüssel nicht gefunden hat :/
Schnell umgezogen, 10 Minuten später zu Hause. Sofort alles in die Ecke geschmissen, was bequemes angezogen und von Kari und Ashley fertig gemacht werden. Haha, nicht FERTIGMACHEN, nur frisieren und schminken! Dann musste Kari schon wieder los, weil sie bei der Schule bei den Tänzen hilft. Also ziehe ich Kleid, Schuhe und Schmuck an, und das Resultat:


Und natürlich auch Bilder mit Bob und Megan :))



Dann kamen Kristins Eltern mich aholen und wir sind auf auf zu Schule. Zum Glück waren wir so früh dran dass noch fast niemand da war. So mussten wir nicht in der Schlange warten!! Wir haben dann noch gewartet, weil wir Courtney sehen wollten. Ihr Kleid war sooooooo super schön!! $400.... aber schön ;)
Allerdings kam sie erst später, dafür haben wir aber den ganzen Haufen anderer Austauschschüler getroffen und sind dann zum "Fotoshoot" gegangen. Allerdings nur zu viert ;)
Kristin (Germany), Candela (Spain), Ich (von wo wohl?) und Yaa (Thainland)

Dann gings mal wieder ab zur Tanzfläche. Und es war echt super! Auch Thriller wurde einmal gespielt... Ich wäre FAST, aber nur fast in den Kreis gesprungen und hätte unseren Tanz getanzt... aber ihr kennt mich ja :P
Finally war Courtney dann auch da:

Also, es war ein schöner und gelungener Abend, wenn auch ein stressiger Nachmittag :)

Werde bald mal mein Physikprojekt posten. Popsicle Stick Bridge!
Bis zum nächsten Post,
Lisi

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind absolut umwerfend. Tolle Haare, tolles Kleid, tolles Mädchen ;) Musste ich einfach nochmal sagen <3

    AntwortenLöschen

Hinterlasst doch ein Kommentar, freue mich immer wieder was von euch zu hören :)