My Arrival in Frankfurt, Germany

Montag, 19. Dezember 2011

Physics

Sooo, jetzt muss ich aber mal über mein Physikprojekt schreiben.

Also, wir mussten eine Popsicle-stick-bridge bauen. Wir hatten 40 Posicle sticks pro person.
Die Brücke musste 12 Inches lang sein und 2 inches breit und musste soviel Gewicht wie möglich halten.
Das ist meine Brücke:
Gehalten hat sie 10.5 Kilogramm :)) 2. Platz!!

Jetzt haben wir aber wieder ne neue Brücke gebaut, diesmal in Partnerwork. Die Brücke musste 50cm lang sein und mindestens 5 cm breit!
Unsere Brücke hat 50 Kilogramm gehalten und ist damit zusammen mit dem anderen Mädelsteam auf Platz eins; uns sind die Gewichte nach 50Kg ausgegangen!! xD

Naja, soviel dann zu Physik.

Noch ein paar Tage bis Weihnachten!!! Freue mich schon.
Hab euch alle lieb
xoxo

Lisi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch ein Kommentar, freue mich immer wieder was von euch zu hören :)