My Arrival in Frankfurt, Germany

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Countdown läuft

Hey ho :)
Wollte mal über Weihnachten schreiben.
Es ist gaaanz anders als in Deutschland!!!
Aaaalso:
Bei uns werden die meisten Geschenke ja an Heilig Abend ausgepackt. Hier nicht! Schließlich kommt Santa ja in der Nacht, wenn alle schlafen... Also gibts die erst morgens!!
Naja, auf jeden Fall sind wir am Weihnachtsmorgen gaanz früh (naja, halb 8^^) aufgewacht. Und dann haben wir alle gleichzeitig unsere Stockings ausgepackt! Das macht echt SPaß irgendwie, ich glaube die Tradition müssen wir zuHause einführen ;) Auf jeden Fall habe ich eine menge sachen in meinem stocking gehabt. Ein Armband von Guess, Socken, Süßigkeiten (riesenlolli und Schokolade *__*), Makeup, Lesezeichen, Kakaopulver für Hot CHocolate, eine Pinzette (die glitzert!!!!!), Zahnbürste (ja, es werden die interessantesten Sachen in die Stockings gefüllt! Und Zahnbürsten sind jedes Jahr ein muss..), Haarreifen und sicher noch irgendwas was ich jetzt vergessen habe... :))
Dann gabs erstmal Frühstück (Soooooooooooo lecker!!!!! Ich liebe Amerikanisches Frühstück...) und danach durfte Megan Santa spielen und hat die richtigen Geschenke verteilt. Ich habe einen neuen Pyjama bekommen (Santa), zwei Bücher (Megan + Courtney), Parfum, Shirt, Fotoalbum (alles von Kari und Bob), am Tag davor Sachen von Victorias Secret (Cathey + Jack, Bobs Eltern) und vorher schon ne handgemachte Decke (Grandma + Grandpa auf Karis Seite). Von Yaa hab ich nne kleinen Schlüsselanhänger bekommen, von meiner Familie aus Deutschland gabs ja die Adventskalender und dann noch Lipgloss, und von Jule eine selbstgebastelte Box :)) Mir wurde gesagt, dass Tinka und Tammi noch was schicken... aber die sollten sich besser beeilen!
Denn..
Ich ändere mein Flugdatum nicht mehr, im Terminkalender von Courtneys und Megans CHeercmpetitions ist einfach kein Platz um noch meinen Flug unterzubringen. Deshalb, der Countdown läuft:
Noch 17 (!!!) Tage! Nichtmal mehr 3 Wochen... :'(
Am 15 januar fliege ich los, am 16. bin ich wieder da.
Mal sehen, ob ich in der Zeit zur Schule gehe oder nur zu Hause rumchille, bin ja bis zum 27. beurlaubt ;)
Okay, jetzt aber nochmal ein paar Bilder :)


Dinner :) Truthahn, Kartoffelpüree, Rosenkohl, Sauce, Oliven und Stuffing. Oh, und Brötchen!!



Bis demnächst!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst doch ein Kommentar, freue mich immer wieder was von euch zu hören :)